ÜBER UNS

In unsere neuen Werkstatt können wir nun 7 Kundenfahrzeuge gleichzeitig reparieren. Die Werkstatt bietet jedem Mechaniker genügend Platz und für unsere Maschinen haben wir ebenfalls ein kleines Reich.

hallenbild1
hallenbild3
DSC_0356
DSC_0357

UNSERE TÄGLICHE ARBEIT BESTEHT AUS...

    • Motorinstandsetzung60%
    • Getriebeinstandsetzung15%
    • Allgemeine Reparaturen15%
    • Ersatzteilverkauf10%

UNSERE GESCHICHTE

  • 2005Firmengründung

    Im Jahr 2005 gründete Herr Johann Rudi die Firma und startete mit 2 Mitarbeitern.
  • 2010Umzug in eine neue Werkstatt

    Die Firma wechselte den Standort um sich zu vergrößern und es wurden mittlerweile 6 Mitarbeiter beschäftigt.
  • 2013Die erste eigene Werkstatt

    Unsere Firma baute die erste eigene Werkstatt. Dies bedeutet für uns, dass wir nun 7 Hebebühnen aufbauen und 11 Mitarbeiter beschäftigen können.